Glorreiche Halunken Tribute to Böhse Onkelz

Wichtiger Hinweis! Diese Veranstaltung ist ab 18 Jahre! Ausnahmen gibt es keine!
Bereits gekaufte Tickets Minderjähriger können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden wo diese erworben wurden. Diese allerdings nur bis Freitag 01.03.2019.
 
Liebe Gäste,
da viele Gäste am kommenden Samstag vermutlich zum ersten Mal das Jolly Time besuchen werden möchten wir auf das Kassen und Bezahlungssystem hinweisen.
(1) Jeder Gast bekommt an der Kasse eine elektronische Verzehrkarte
(2) Diese wird VORHER von euch mit einem beliebigen Geldbetrag aufgeladen. (Bar oder auch EC und Kreditkartenzahlung möglich)
(3) An JEDER! Theke wird ausschließlich mit dieser Verzehrkarte bezahlt.
(4) Beim Verlassen der Veranstaltung müssen die Verzehrkarten wieder abgegeben werden, wo euch der Restbetrag natürlich wieder ausbezahlt wird.
Advanced-Music, Glorreichen Halunken und die Jolly Time Crew freut sich auf einen Glorreichen Abend mit EUCH!
Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr Ab 18 Jahre!
 
 
 
Weit mehr als ein Jahrzehnt prägte die Böhse Onkelz-Coverband „Glorreichen Halunken“ erfolgreich die Tribute-Szene im Deutschrock-Bereich, bevor sie sich 2016 auflösten. So sorgten die Musiker schon 2005 beim „Vaya Con Tioz“-Festival der Böhsen Onkelz am Eurospeedway Lausitzring für gute Stimmung…
Im März 2015 gaben die GLORREICHEN HALUNKEN ihr vorerst letztes restlos ausverkauftes Konzert in Braunschweig.(Meier Music Hall). Fast auf den Tag genau 4 Jahre später sind sie zurück in der Löwenstadt.
Eigentlich hatten sich die Männer um Frontmann Marco bereits aufgelöst. Nun wurde wieder Blut geleckt und es werden einige wenige auserwählte Shows gespielt… Gossi (Schlagzeug), Marco (Gesang) und Achim (Bass) sind drei ehemalige Musiker der „Glorreichen Halunken“. Nun haben sie sich mit dem Vorsatz wieder zusammengefunden, um zusammen mit Thomas (Gitarre) zu ein paar besonderen Gelegenheiten eingedenk ihrer gemeinsamen, glorreichen Vergangenheit nochmals die Bühnen dieser Welt zu entern.
Zu Ihrer Reunion sind sie bereits auf dem Rock dein Leben Festival (äquivalent zur G.O.N.D. von der Größe) exklusiv zu sehen.
Vielen sollten sie noch durch Ihre zahlreichen Auftritte in der Meier Music Hall oder im Kennelbad in Braunschweig bekannt sein.
Dieses Event veranstalten wir für die Liebhaber der Rockmusik und Bands wie „Böhse Onkelz“ & „Freiwild“.
Gästen mit rechtsextrimistischer Einstellung gewähren wir an diesem Abend keinen Zutritt. Des Weiteren werden unsere Sicherheitsmitarbeiter besonders auf die Kleidung achten! Personen mit Kleidung wo verbotene Symbole zusehen sind, bekommen keinen Zutritt zum Event! Wir bitten um Verständnis!!
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Vorverkauf: 20,00€ zzgl. Vorverkaufsgebühren
Abendkasse: 25,00€
Vorverkauf: Alle Konzertkassen und Vorverkaufsstellen und Eventim.de

Datum

09 - 10 Apr 2022
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Paris
  • Datum: 09 - 10 Apr 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.