Über uns

header-01

29 Jahre Spaß. Über 12 Millionen Besucher. Tausende von Erlebnissen, die jeder seinen Enkeln noch erzählen kann.
Unzählige Love Stories… . JOLLY IS BACK!!!

Die Kultdiskothek eröffnet wieder in neuem Glanz. Wir haben unseren Namen in Jolly Time umgetauft…haben uns in der Sanierung ins Zeug gelegt…unsere Räume mit feinster Technologie bestückt….aber eines definitiv nicht angefasst….Die Seele von Jolly.

Seit 1984 existieren wir schon und es gibt kaum einen Menschen aus der Region der nicht mit uns die Nächte durchgefeiert hat. Wer den Namen Jolly hört, denkt automatisch an Party und Kult. Und genau diese Punkte versprechen wir euch weiterhin.

Unser Tanztempel ist ab sofort wieder bereit euch in die Gemächer des Clubs aufzunehmen. Tickets könnt ihr an der Kasse vor Ort oder aber auf unserer Webseite und Facebook-Seite unter „Tickets“ online erwerben. Wir stehen mit unseren Flächen auch für Geschäfts- und Privatfeiern zur Verfügung.

Viel Spaß im Jolly Time!