Einlasskriterien

Um keine Probleme beim Einlass zu bekommen…

Ihr seid die Guten! Und gute Typen kommen rein. So einfach ist das im Jolly Time.

Denn ihr wollt doch einfach nett feiern. Mit guter Laune und schrägen, wilden, sexy oder einfach nur lässigen Outfits macht ihr die Party bunt und interessant. Ob Turn-  oder Lackschuh ist uns sowas von egal. Wer offensichtlich schon am Kleiderschrank Bock auf eine exzessive Club-Nacht bekommt, der kommt rein. Jedoch stark alkoholisierten Personen wird der Einlass zum Jolly Time verwährt. Einfach. Oder?

Und falls es doch einmal nicht klappen sollte. Unsere Security-Leute haben garantiert keinen Spaß daran, nette Menschen an der Tür abzuweisen. Aber sie müssen für eine angenehme Atmosphäre im Club sorgen, so wie auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann und Frau.

Wir sind eine weltoffene Diskothek, bei uns spielen Religion, Herkunft & Hautfarbe keine Rolle.

Altersbeschränkungen:
Unseren jugendlichen Gästen, von 16 und 17 Jahren, ist freitags der Einlass NUR mit dem Jugendschutzformular gestattet. Ohne „Muttizettel“ kein Einlass, auch nicht bis 24Uhr.

Samstag beträgt das Mindestalter 18 Jahre.

Ausweiskontrollen:
Wir kontrollieren das Alter aller Gäste direkt am Eingang bei der Einlasskontrolle. Haltet deshalb bitte Euren Originalen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein bereit (Kopien werden nicht akzeptiert.).

Alkoholausschank an Jugendliche unter 18 Jahren:
Unseren Gästen unter 18 Jahren ist, neben alkoholfreien Getränken, ausschließlich der Konsum von Bier, Sekt und Wein gestattet.
Hochprozentiges wird an diese Altersklasse nicht herausgegeben.

Konzerte/Vorverkauf:
Ein im Vorverkauf erworbenes Ticket berechtigt nicht automatisch zum sicheren Einlass. Den Anweisungen des Sicherheitsdienstes ist immer Folge zu leisten. Sollte ein Gast nicht mit unseren Einlasskriterien übereinstimmen, kann ihm der Einlass verweigert werden. Ein Anspruch auf Rückerstattung des bezahlten Preises besteht nicht.